Peter Herzog
ist Diplom Ökonom, Diplom Umweltethiker und MBSR-Kursleiter. Darüber hinaus verfügt er über eine Ausbildung in Rebalancing. Seit vielen Jahren praktiziert er Vipassana Meditation und besucht regelmäßig Retreats.

"Aus reiner Neugierde bin ich mit Meditation in Berührung gekommen. Seither ist sie zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden.
Nach meiner Erfahrung entwickeln wir durch Meditation einen liebevolleren Umgang mit uns selbst und eine authentischere Art mit unserer Umwelt in Kontakt zu treten.

Im Grunde genommen bedarf es dafür nur zwei Dinge: beharrliches Üben und Geduld!  In meinen Kursen möchte ich einen Raum schaffen und eine Gelegenheit bieten um den Teilnehmern die gleiche Erfahrung zu ermöglichen."

 

Website: www.gleichmut.org, www.gleichmut.training

Kontakt: kontakt@center-for-mindfulness.de