Andreas Klaus

Ich bin Philosoph und Religionswissenschaftler M.A. und seit vielen Jahren Lektor bei O. W. Barth, dem renommiertesten deutschen Verlag für östliche Weisheit.

 

Ich befasse mich intensiv seit über 30 Jahren mit Fragen der Spiritualität und habe mich auf die Philosophie des Yoga spezialisiert. Meine ebenso lange Meditationspraxis orientiert sich auch an den Methoden des Yoga und buddhistischer Gewahrseinspraxis. 

 

 

Meditationskurs in München ab Oktober 2022

Ich biete für alle Interessierten in und um München einen Einstiegskurs in Meditation an. Dieser Grundkurs führt in sieben Schritten zu einer genaueren Körperwahrnehmung, zu einer feineren und beruhigenden Atmung und zu einer direkten Erfahrung der Qualitäten unseres Herzens und Selbstgewahrseins.

Alle Informationen dazu finden Sie auf meiner Webseite.

 

Webseite: www.meditation-in-muenchen.com

Kontakt: mail@meditation-in-muenchen.com

 

Aktuelle Kursangebote:

Grundkurs Meditation

Aufbaukurs Meditation