Andreas Klaus

Ich bin Philosoph und Religionswissenschaftler M.A. und seit vielen Jahren Lektor bei O. W. Barth, dem renommiertesten deutschen Verlag für östliche Weisheit.

 

Ich befasse mich intensiv seit über 30 Jahren mit Fragen der Spiritualität und habe mich auf die Philosophie des Yoga spezialisiert. Meine ebenso lange Meditationspraxis basiert primär auf den Methoden der Yoga-Meditation.

 

 

Meditationskurs in München ab Oktober 2024

Ich biete für alle Interessierten in und um München einen Einstiegskurs in Meditation an. Dieser an der Yoga-Meditation orientierte Grundkurs führt in sechs Schritten zu einer genaueren Körperwahrnehmung, zu einer beruhigten Atmung und zu einer direkten Erfahrung der Qualitäten unseres Herzens und Selbstgewahrseins.

Alle Informationen dazu finden Sie auf meiner Webseite.

 

Webseite: www.meditation-in-muenchen.com

Kontakt: mail@meditation-in-muenchen.com

 

Aktuelle Kursangebote:

Grundkurs Meditation