Kirsten Wolff

MBSR Trainerin/Business Coach/Dipl. Kauffrau/Heilpraktikerin

 

Durch meine vielen Jahre als Führungkraft in der Wirtschaft sind mir die Mechanismen, die zum Stress führen wohl bekannt. Mit den Methoden und der Haltung der Achtsamkeit kann man viele Situationen, denen man vorher hilflos ausgeliefert war, sinnvoller begegnen. 

 

In meinen Kursen lege ich besonderen Wert auf die Reflektion der Kursthemen - aber auch auf Humor.  Meditation & Achtsamkeit bedeutet nicht nur Stille, sondern es bedeutet für mich mitten im Leben zu sein.

Selten hat man im Leben die Möglichkeit 8 Wochen lang mit Achtsamkeit sein Leben zu betrachten. Viele Muster und Verhaltensweisen werden klarer und ermöglichen uns eine Wende in unserem Leben einzuleiten.

 

Diese 8-Wochen-Kurse können ein unglaubliches Geschenk sein.

Es sind 8 Wochen Beschäftigung mit sich selbst, seinen Gedanken, seinen Verhaltensmustern, 8 Wochen, in denen man die Aufmerksamkeit auf den Körper lenkt und dessen Signale wahrnimmt. Wenn wir lernen mit unseren Wahrnehmungen zu arbeiten und diese in unseren Alltag zu integrieren, beginnen wir unser Leben authentischer und präsenter zu leben.

 

Parallel zum Kurs biete ich bei Bedarf  Vertiefungsgespräche und Coaching zu einzelnen Themen an, da einige persönliche Themen nicht intensiv in der Gruppe behandelt werden können.

 

 

Website: www.mbsr-kurse-muenchen.de 

Website: www.burnout-praxis.de

Kontakt: Info@mbsr-kurse-muenchen.de